Buchempfehlung

Um Arandor vor dem Ruin zu retten, gibt es nur eine Möglichkeit. Eine Heirat mit dem Kronprinzen von Teranja. Luna, die Hofdame von Prinzessin Annabelle, versucht alles, damit das Interesse des Prinzen auf ihre Freundin und Herrin fällt, während vier weitere Prinzessinnen sich ebenfalls um die Gunst und die Krone von Teranja bemühen. Doch statt ein Auge auf Annabelle zu werfen, interessiert sich Prinz Damon viel mehr für die schüchterne Hofdame. Und dann ist da noch Annabelles Bruder, der Kronprinz von Arandor, der Luna plötzlich seine Gefühle gesteht. Und während Luna sich zwischen der Liebe zu ihrem Land und der Liebe zu einem Prinzen entscheiden muss, wird ein Komplott aufgedeckt, der alles was ihr Lieb und Teuer ist, in Frage stellt.

Textquelle: exlibris.ch

Mai 31, 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert