Über uns

 

Gründung

Die Bibliothek Obersaxen wurde 1993 eröffnet und befindet sich im ersten Stock des alten Schulhauses. Die Bibliothek Obersaxen ist eine Schul- und Gemeindebibliothek.

In unserer kleinen Bibliothek hat es ca. 4500 Medien, die fleissig von unseren Lesern ausgeliehen werden. Dank ihnen haben wir einen aktuellen Bücherstand, leihen aber auch DVD’s und Spiele aus. Gerne erfüllen wir auch Ihren persönlichen Bücherwunsch!

Mit einem aktuellen Konto können Sie auch digital Bücher bei DiBiOst ausleihen.

 

WIR SAGEN DANKE!

Herzlichen Dank an die unvergesslichen, vergangenen Momente und allen wunderschönen Augenblicken, die noch folgen werden.

Unsere kurzen Jubiläumsgeschichten finden Sie hier:

 

 

Team

Unsere Mitarbeiterinnen sind:

 

  • Monika Schmucki, Leitung
  • Katja Mirer, Leitung
  • Christa Sax, Ausleihe
  • Evelyne Herrmann, Ausleihe
  • Luzia Sax, Ausleihe
  • Chiara Janka, Content Management